All-in-one-Reitkurs Sibbesse 2017

Best of All-in-one-Reitkurs Sibbesse

Das ganze Leben ist ein Fest

All-in-one-Reitkurs- Was ist das? Eigentlich kann man die, an diesem Wochenende entstandenen Bilder, niemandem zeigen und schon gar nicht erklären. Wir starten trotzdem mal nen Erlärungsversuch. Nach 8 unterschiedlichsten Pferd/ Reiter Kombinationen + Anhang in insgesamt 16 Trainingsstunden, 9 ganzheitlichen Pferdebehandlungen und einem Abend Mentaltraining taten uns das erste Mal nicht die Gräten von der Arbeit weh, sondern die Bauchmuskeln vom Lachen. So einen verrückten Haufen hatten wir bislang noch nie. Diese Truppe hat aus unserem All-in-one-Reitkurs ihr höchst persönliches Fest gemacht.

All-in-one-Reitkurs: Eine Truppe sprengt Grenzen

Ihr alle wart unglaublich offen für alles, super schnell in der Umsetzung, höchst motiviert und das ganze Spektakel habt ihr auch noch selbst geplant. Chapeau! Wir danken euch wahnsinnig dafür, dass wir an diesem Wochenende ein Teil von euch sein durften und ihr uns bedingungslos vertraut habt. Ihr seid uns an diesem Mega-Wochenende ein Stück in unsere Welt gefolgt. So war es möglich, dass ihr alle samt weit über eure persönlichen Grenzen hinausgewachsen seid. Sonntag Mittag hattet ihr bereits mehr erreicht, als ihr zuvor für möglich gehalten habt. Wir freuen uns sehr darüber ab jetzt zweimal im Jahr fester Bestandteil eures Kalenders zu sein und freuen uns tierisch auf´s nächste Event bei Lagerfeuer und Livemusik. 😉

 

 

Copyright © 2012-2018 Reitakademie REITGEIST- Ein Projekt der Jutta Beckmann & Denise Fleischer GbR | All rights reserved.