Wir bleiben im Vertrauen – du auch?

Wir bleiben im Vertrauen

Ihr Lieben,

auch an uns ist die aktuelle Situation nicht vorbeigegangen und wir haben die kommenden Veranstaltungen abgesagt. Es hat etwas gedauert, bis wir uns gesammelt hatten und uns auf unser Ur-Vertrauen besinnt haben. Lange haben wir überlegt, ob und was wir euch hier schreiben sollen. Diejenigen von euch, die uns persönlich kennen, wissen ja wie wir ticken…

Wir sind real!

Soll heißen, wir schieben keinePanik und überfluten euch jetzt auch nicht mit Onlineangeboten, auch wenn uns diese Krise als Selbstständige genauso hart trifft, wie fast jeden anderen auch. Krisen gab es schon immer und wird es immer geben, nur die Namen ändern sich. Unsere Arbeit mit Menschen und Pferden und der daraus resultierende Erfolg basieren auf Liebe, Demut und Dankbarkeit. Diese Einstellung leben wir in guten, wie in schlechten Zeiten und bleiben im Vertrauen. Genauso gehören Empathie, Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft für uns zum alltäglichen gesellschaftlichen Zusammenleben nicht erst dazu, seitdem es zum Mainstream geworden ist.

Stresshormone schwächen das Immunsystem – Vertrauen stärkt

Angst setzt Katecholamine, Adrenalin und Noradrenalin als Stresshormone frei und diese schwächen nachweislich das Immunsystem. Tue dir und damit auch uns und allen anderen bitte den Gefallen und filtere die immense Informationsflut gut und hinterfrage, wann immer dir Zweifel kommen. Vertraue dir selbst und deinem Bauchgefühl. Nutze die gewonnene Zeit, genauso wie wir, positiv – zur Selbstreflektion, – zur Innenschau, – als Chance für Entwicklung, -zur Neuorientierung, -zur Zielsetzung oder was auch immer gerade bei dir persönlich anliegt. Fühle in dich hinein, was dir guttut und sei dankbar. Es gibt tausend gute Gründe dankbar zu sein – immer!

Wir sind für euch da – Online und Offline

Die Pferdetherapie halten wir solange, wie möglich aufrecht, denn hier sind alle nötigen Sicherheitsmaßnahmen nach dem Infektionsschutzgesetz zum Schutz aller Beteiligten gut einzuhalten. Ebenso sind wir weiterhin für jede/n da, der/ die unsere Unterstützung, egal in welchem Bereich, benötigt! Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Ruft uns gerne an, schickt eine E-Mail, oder was auch immer. Es gibt ja unzählige Möglichkeiten in Kontakt zu bleiben. Übrigens… Briefe sind auch immer noch sehr willkommen ?

Wir hoffen, dass sich die Lage schnell wieder entspannt, wir alle gesund bleiben und aus dieser Krise gemeinsam gestärkt herausgehen!

Herzlichst

Jutta und Denise

Copyright © 2012-2022 | Reitgeist® made with love by Jutta  & Denise Beckmann GbR | All rights reserved.

0
    0
    Dein Warenkorb
    Dein Warenkob ist leerZurück zum Shop