Vertrauens- & Beziehungsarbeit zwischen Mensch & Pferd

Vertrauens- & Beziehungsarbeit- Für alle ein Gewinn

10 Teilnehmer haben sich auch bei eisigen Temperaturen auf den Weg in die Reitakademie gemacht, um sich in Theorie und Praxis weiterzubilden. Der Workshop Vertrauens- & Beziehungsarbeit zwischen Mensch und Pferd am 24.02.2018 war ein riesen Erfolg für alle. Alle Teilnehmer sind nun gut gerüstet, um die Beziehung zu ihren eigenen Pferden auf ein höheres Level bringen zu können.

Es hat uns riesigen Spaß mit euch gemacht. Wir freuen uns auf das angekündigte Wiedersehen 😉

Der nächste Workshop Vertrauens- und Beziehungsarbeit findet am 01.07.2018 statt. Wer mit dabei sein möchte kann sich hier noch anmelden.

Copyright © 2012-2018 ReitGeist GbR- Akademien für Kommunikation, Persönlichkeits- & Teambildung, NRW| All rights reserved.