Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt!

Wir haben es wieder getan 😉 Unser ursprünglicher Plan: Einen Tag „Urlaub“ im Harzer Vorland. Dabei ganz gemütlich die Pferde einer langjährigen Freundin behandeln. Anschließend grillen und über alte Zeiten plaudern.

Und dann kam Jutta… ach wenn wir schon mal da sind, könnten wir doch auch vorher noch einen kurzen Abstecher nach Sibbesse zu unserer Lieblingstruppe machen. Gesagt, getan allerdings hatten wir nicht mit den Buschtrommeln gerechnet, die sofort aktiv geworden sind. Im Handumdrehen hat diese Truppe ein paar Reitcoachingeinheiten, 9 ganzheitliche Pferdebehandlungen, einen Grillabend und eine Übernachtungsmöglichkeit aus dem Hut gezaubert. Wir wissen immer noch nicht, nach welchen Kriterien hier Teilnehmer selektiert werden, aber eines ist klar: Die passen wie Arsch auf Eimer sowohl fachlich als auch menschlich zu 1000% zu uns und unserem Konzept. Habt Dank- wir werden es wieder tun, auch wenn´s weh tut 😉

Den zweiten Tag haben wir dann wie geplant in netter Runde mit der ganzen Familie verbracht. Nachdem wir liebevoll gefüttert wurden, gab es noch hilfreiche Trainingstipps. Am Ende waren sogar die anwesenden Männer neugierig auf unser Erfolgskonzept und probierten dieses auch gleich am eigenen Leib aus. Mit Erfolg! RESPEKT!

Aber seht selber… Bilder sagen mehr als 1000 Worte:

Copyright © 2012-2018 Reitakademie REITGEIST- Ein Projekt der Jutta Beckmann & Denise Fleischer GbR | All rights reserved.