Kontakt

Schreib uns, was dir auf der Seele brennt

Wir helfen dir gerne weiter!

  • schnell

Wir lesen jede E-Mail (außer Spam) und schaffen es in der Regel immer, innerhalb von 48h zu antworten.

  • zuverlässig

Wir wollen, dass DU zufrieden bist! Solltest du das Gefühl haben, wir hätten deine Nachricht nicht erhalten, schreibe bitte direkt an team@reitgeist.de

  • hilfreich

Falls du uns ein wahnsinnig tolles Feedback schicken möchtest (über das wir uns immer tierisch freuen), nutze dafür bitte einfach dieses Formular.

 

Wir sitzen nicht auf dem hohen Ross und lieben den persönlichen Kontakt zu unseren Klientinnen. Scheue dich also nicht uns zuzutexten. Du möchtest mehr über unser starkes Angebot erfahren? Schreib uns! Alternativ darfst du uns auch gerne jederzeit anrufen oder dich zu einer Veranstaltung anmelden

Deine Nachricht für uns

Du erklärst dich damit einverstanden, dass deine Daten zur Bearbeitung deines Anliegens verwendet werden. Informationen und Wiederrufshinweise findest du in der Datenschutzerklärung.