Über Reitgeist

Reitgeist - Weil es leicht sein darf!

Dich anpassen, unter Druck setzen und noch mehr Meinungen? Brauchst du nicht! Was du brauchst ist ein PS-starkes Team, dass dir klar sagt, was deinem Pferd fehlt, wie du deine Angst in den Griff bekommst und warum’s in deinem Pferdebusiness hakt.

scroll down

Wer mit dem Reitgeist-Team arbeitet kommt mächtig auf Trab

Wir hören zu.

Jeder hat es verdient mit seiner persönlichen Geschichte und seinen Erfahrungen wahrgenommen zu werden. Wir sind offen und ein Hauch spirituell und wollen dich bestmöglich unterstützen. Dafür geben wir jeden Tag alles.

Wir sind fair.

Wir gehen rücksichtsvoll und achtsam mit Menschen und Pferden um und respektieren beider Grenzen. Aber wir verbiegen uns nicht. Wenn für uns etwas nicht passt, sagen wir dir das auch. Das gleiche erwarten wir natürlich auch von dir.

Wir inspirieren.

Wir arbeiten mit Herz und Verstand. Dabei sorgen wir oft für große Augen und manchmal auch für Freudentränen. Sicher freuen wir uns tierisch mit dir über deinen Erfolg. Natürlich immer, mit der für die Region typische Bodenhaftung.😋

Unsere Erfahrung wird deine Stärke

Das möchten dir andere Pferdemenschen über das Reitgeist-Team sagen

Vielen lieben Dank für das tolle Reitcoaching-Wochenende! Es war wirklich ein extremes Erlebnis für mich (und ich denke auch für Diona). Ich habe sehr viel gelernt. Ihr beide seid wirklich ein großartiges Team! Wir sind ohne Zwischenfälle zu Hause angekommen. Beide Pferde haben sich gefreut, wieder zu Hause zu sein. Alle am Stall sind sehr stolz auf mich, dass ich es gewagt habe, mit Diona zu Euch zu fahren (ich bin auch ein wenig stolz darauf). Wir werden ganz sicher vieles davon in unseren Alltag einbauen.

Christa N., Hörstel

*Wenn aus einem Traum Realität wird und ich mein Glück auf dem Pferderücken gefunden habe* Liebe Denise, liebe Jutta, ihr habt mir in den letzten Reitcoaching-Tagen eine wertvolle Zeit mit Joe ermöglicht und dafür möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken. Ich wünsche euch weiterhin ganz viele Erfolgsgeschichten.
Frau mit Friese

Caroline L., Emsdetten

Ich, 52 Jahre alt und nach handfester Angst vor Pferden seit 5 Jahren (motiviert durch meine nun 11-jährige Tochter) im Sattel, habe ich das 3-tägige Reitcoaching gebucht, um weiter an meinen Ängsten und Blockaden im Kopf zu arbeiten. Am Ende wurden meine Erwartungen mehr als übertroffen. Mit eurer fachlichen Expertise einerseits und diesem ungewöhnlich hohen Maß an Empathie andererseits ist euch gelungen, Reiter, Pferd und das Team aus beiden vollständig zu begreifen und dort abzuholen, wo sie stehen. Dieses verlängerte Wochenende hat mein Reiten verändert und mich, denn seither bin ich frei auf meinem Pferd und freue mich auf unsere weiteren Entwicklungen und Herausforderungen. Alles Liebe, bleibt gesund und behaltet und bewahrt das Besondere in euch!
Frau reitet durch Wasser

Ulrike H, Ascheberg

Meine Erwartungen an die Reitcoaching-Tage wurden weit übertroffen. Ich hätte nicht im Traum daran gedacht, dass ich mir zutraue mein Pferd zu galoppieren, einen Ausritt zu machen oder mich gar mit ihr ins Wasser traue! Die letzten Tage und auch jetzt bin ich einfach nur voller Freude, Zuversicht, Stolz und vor allem riesengroßer Dankbarkeit. Ich weiss bereits seit einiger Zeit, dass ich für mich etwas verändern möchte und auch muss. Ich bin auch schon losgelaufen, doch ich wusste einfach nicht wohin. Ihr beide habt mir auf eine ganz besondere Art und Weise geholfen meinen Weg zu finden, mich zu sortieren, habt mich immer wieder losgeschickt, mich ermutigt und mit jedem Tag wurde es klarer und einfacher. Und so wurde es auch mit meinem Pferd jeden Tag besser. Ein bisschen wie...
Frau mit Pferd

Alexandra R., Steinfurt

Erschöpft aber zufrieden sind wir aus Bergkamen zurück. Der Spooky hat alles gegeben. Wir haben die Möglichkeit genutzt und alles an Gebissen ausprobiert. Jedes Mal war er schön durchlässig. Das ganzheitliche Reitcoaching war sehr effektiv. Wir sollten das auf jeden Fall wiederholen. Das Turnier war ein sehr schöner Urlaubsabschluss. Ach so, unsere Platzierungen: Jun.WPL : da habe ich den 3. und den 5. Platz gemacht und Dirk hat im Jun. Trail ebenfalls den 3. und den 5. gemacht. Nun gibt es noch 2 Dinge, die angegangen werden müssen: Zum einen ist das der Twister und zum anderen muss ich ja auch wohl noch mal ran. Toll, dass ich Euch gefunden habe!

Barbara W.-B., Bissendorf

Hier findest du Antworten auf die häufigsten Fragen

0
    0
    Dein Warenkorb
    Dein Warenkob ist leerZurück zum Shop